Begleitung/Beratung

Lade die Energie der wahren Liebe wieder in alle Bereiche deines Lebens ein. 
Sie ist der Schlüssel zur Leichtigkeit und Lebensfreude. 
Sie ist die Abkürzung. 
Sie ist die Lösung für alle Probleme. 
Es braucht keine harte Arbeit an sich selbst. 
Es braucht nur die Liebe zu sich selbst. Und wir können uns wieder daran erinnern, Liebe wieder ganz natürlich zu sein. 
Hart wird nur das Loslassen alldessen, was wir lange für wahr hielten, aber nicht unserer Natur und unserer tiefsten inneren Wahrheit entspricht. Das musst du nicht alleine tun. 

Ich biete an:

Beratungen und Begleitung per E-Mail. Schreib mir deine Frage und ich antworte dir aus dem Feld der Liebe. Wir können uns auch zu einem Telefonat, einem Spaziergang oder einem Zoom-Call verabreden. Ich empfange aus deinem erweiterten Bewusstsein für dich Fragen und Impulse, die dich tiefer mit dir selbst in Verbindung bringen und gebe diese an dich weiter.

Jedes Problem=Hindernis ist eine Botschaft des Lebens. Ich helfe dir, diese Botschaft zu verstehen, damit das Leben leichter weitergehen kann und aufhört sich im Kreise zu drehen.

Wir gehen in eine neue Zeit und viele alte Wege Lösungen zu finden, funktionieren schon jetzt leider nicht mehr. Ich weiß wie hart man sich den Kopf daran stoßen kann. Dabei kann der Weg so weich und sanft sein. 

Wenn du offen dafür bist, dich als Mensch mehr und mehr zu verstehen, Lösungen auf neuen Wegen zu finden und deine wahre Natur immer mehr zu leben, melde dich gerne bei mir. Schritt für Schritt begleite ich dich mit großer Liebe und Verständnis in einem urteilsfreien Raum, indem sich alles ungeliebte zeigen darf, um neu betrachtet zu werden. So bringen wir die Energie, die du für ein schönes Leben brauchst, wieder in Bewegung, damit sie dir zur Verfügung steht. Meine Worte können dich liebevoll abholen und nicht Gesehenes und Ungeliebtes sichtbar machen, damit du es annehmen und verändern kannst.

Mein Angebot ist kostenfrei. Ich freue mich immer über deine Wertschätzung meiner Zeit und Investition in Form einer Geld-Spende. Lieben Dank.

Was du gibst, gibst du dir selbst. Jede Investition ist immer auch eine Investition in dich selbst.